Controls Engineer Hardware (m/w)

HELLER Services GmbH

Nürtingen

Nürtingen

Controls Engineer Hardware (m/w) HELLER Services GmbH Nürtingen Entwicklung und Konstruktion von E-Schaltplänen mit dem ECAD-System EPLAN; Erstellung von E-Stücklisten in SAP; Erstellung und Verwaltung von Bauteilemakros für EPLAN Electric und EPLAN Engineering Center für den Bereich Crank- und Camshaft Maschinen.

Controls Engineer Hardware (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Konstruktion Steuerungstechnik Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Controls Engineer Hardware (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Entwicklung Und Konstruktion Von E-schaltplänen Mit Dem Ecad-system Eplan Erstellung Von E-stücklisten In Sap Erstellung Und Verwaltung Von Bauteilemakros Für Eplan Electric Und Eplan Engineering Center Für Den Bereich Crank- Und Camshaft Maschinen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Automatisie­rungstechnik Mechatronik Oder Verwandte Ausrichtung Bzw Abgeschlossene Ausbildung Mit Entsprechender Qualifikation Gute Kenntnisse Des Ecad-systems Eplan Elektrik Und Eplan Engineering Center Sap Kenntnisse Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Weltweite Reisebereitschaft Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 9382-316 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Controls Engineer Hardware (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Von E-Schaltplänen Mit Dem ECAD-System EPLAN Erstellung Von E-Stücklisten In SAP Erstellung Und Verwaltung Von Bauteilemakros Für EPLAN Electric Und EPLAN Engineering Center Für Den Bereich Crank- Und Camshaft Maschinen Nürtingen

Projektleiter (m/w)
   HELLER Services GmbH (Nürtingen)

Servicetechniker (m/w)
   HELLER Services GmbH (Süddeutschland und Schweiz)

Servicetechniker Mechanik/Mechatronik (m/w)
   HELLER Services GmbH (Goslar)

Teamleiterin Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)

Datenbankadministrator / System Engineer (m/w/d) Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Intensivpflege-WG
   Deutsche Fachpflege (Freudenstadt)